MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationLiteratur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts
EditorsJoanna Kic-Drgas
Number of pages13
Place of PublicationHamburg
PublisherVerlag Dr. Kovač
Publication date2015
Pages151-163
ISBN (print)978-3-8300-8282-8
ISBN (electronic)978-3-339-08282-4
Publication statusPublished - 2015
Externally publishedYes

Recently viewed

Researchers

  1. Shahana Bilalova

Publications

  1. Medialität, Performativität und Sprachförmigkeit des Geldes. Drei Dimensionen über das Geld als Denkform zu reflektieren
  2. Städtische Problemdiskurse
  3. To phub or not to phub
  4. Influences of Y additions on the hot tearing susceptibility of Mg-1.5wt.%Zn alloys
  5. Skål, Admiral von Schneider!
  6. Friction-Induced Vibrations during Tightening of Bolted Joints—Analytical and Experimental Results
  7. Bildbedeutung und strukturelle Bildmerkmale
  8. Citizen Linguistics: Spracheinstellungsforschung online. Das Beispiel der Schweizer Dialekte
  9. Individual boundary management
  10. Handbook of European Policies
  11. Zufall, Roman, „romantischer Rhythmus“
  12. Texte zur Menschenrechtspädagogik
  13. Bildstörung
  14. Schulentwicklung durch soziale Ressourcen?
  15. Nutrition-induced changes in the microbiota can cause dysbiosis and disease development
  16. Rezension zu: Otto, Hans-Uwe / Polutta, Andreas / Ziegler, Holger (Hg.): Evidence-based Practice – Modernising the Knowledge Base of Social Work?. Opladen: Barbara Budrich 2009
  17. Bildung für nachhaltige Entwicklung
  18. Gado Bravo, Max Nosseck/Antönio Lopes Ribeiro, 1933 - 1934
  19. The Vatican City State’s Refusal to Grant its Flag to Search and Rescue Vessels of NGOs Operating in the Mediterranean
  20. Diversitäts- und Antidiskriminierungskonzepte im Feld von Schule und Migration
  21. Pädagogische Berufsarbeit und Zufriedenheit
  22. Der BGH und Pechstein: Transnationaler Konstitutionalismus sieht anders aus
  23. Aufgaben philosophischer Bildung
  24. Interne Revision und Aufsichts-/Verwaltungsrat
  25. Social–ecological inventory in a postdisaster context