Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. / Müller, Ulrike Beate; Kuhl, Poldi.

Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Hrsg. / Hannelore Knauder; Christa-Monika Reisinger. Münster : Waxmann Verlag, 2019. S. 39-50.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Müller, UB & Kuhl, P 2019, Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. in H Knauder & C-M Reisinger (Hrsg.), Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Waxmann Verlag, Münster, S. 39-50.

APA

Müller, U. B., & Kuhl, P. (2019). Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. in H. Knauder, & C-M. Reisinger (Hrsg.), Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis (S. 39-50). Waxmann Verlag.

Vancouver

Müller UB, Kuhl P. Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. in Knauder H, Reisinger C-M, Hrsg., Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Münster: Waxmann Verlag. 2019. S. 39-50

Bibtex

@inbook{df40187b2ba94ce6828d2a28240c9cd1,
title = "Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit f{\"u}r eine individuelle F{\"o}rderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "M{\"u}ller, {Ulrike Beate} and Poldi Kuhl",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4016-6",
pages = "39--50",
editor = "Hannelore Knauder and Christa-Monika Reisinger",
booktitle = "Individuelle F{\"o}rderung im Unterricht",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen

AU - Müller, Ulrike Beate

AU - Kuhl, Poldi

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - http://d-nb.info/1188171461

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-4016-6

SP - 39

EP - 50

BT - Individuelle Förderung im Unterricht

A2 - Knauder, Hannelore

A2 - Reisinger, Christa-Monika

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -