Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. / Müller, Ulrike Beate; Kuhl, Poldi.
Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Hrsg. / Hannelore Knauder; Christa-Monika Reisinger. Münster : Waxmann Verlag, 2019. S. 39-50.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen
AU - Müller, Ulrike Beate
AU - Kuhl, Poldi
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - http://d-nb.info/1188171461
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4016-6
SP - 39
EP - 50
BT - Individuelle Förderung im Unterricht
A2 - Knauder, Hannelore
A2 - Reisinger, Christa-Monika
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -