Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. ed. / Sigrun Nickel. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), 2011. p. 178-192 (CHE Arbeitspapier; No. 148).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
AU - Oechsle, Mechthild
AU - Hessler, Gudrun
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Psychologie
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941927-18-6
T3 - CHE Arbeitspapier
SP - 178
EP - 192
BT - Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung
A2 - Nickel, Sigrun
PB - Centrum für Hochschulentwicklung (CHE)
ER -