Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. / Oechsle, Mechthild; Hessler, Gudrun; Günnewig, Kathrin et al.
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. ed. / Sigrun Nickel. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), 2011. p. 178-192 (CHE Arbeitspapier; No. 148).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Oechsle, M, Hessler, G, Günnewig, K & Scharlau, I 2011, Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. in S Nickel (ed.), Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. CHE Arbeitspapier, no. 148, Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), pp. 178-192. <http://www.che.de/downloads/CHE_AP_148_Bologna_Prozess_aus_Sicht_der_Hochschulforschung.pdf>

APA

Oechsle, M., Hessler, G., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2011). Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In S. Nickel (Ed.), Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis (pp. 178-192). (CHE Arbeitspapier; No. 148). Centrum für Hochschulentwicklung (CHE). http://www.che.de/downloads/CHE_AP_148_Bologna_Prozess_aus_Sicht_der_Hochschulforschung.pdf

Vancouver

Oechsle M, Hessler G, Günnewig K, Scharlau I. Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In Nickel S, editor, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE). 2011. p. 178-192. (CHE Arbeitspapier; 148).

Bibtex

@inbook{4cfcf2e682da4b2d8bbcb8c642a91c36,
title = "Wie sehen Studierende das Verh{\"a}ltnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalit{\"a}t in den Subjektiven Theorien Studierender",
keywords = "Psychologie, Soziologie",
author = "Mechthild Oechsle and Gudrun Hessler and Kathrin G{\"u}nnewig and Ingrid Scharlau",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-941927-18-6",
series = "CHE Arbeitspapier",
publisher = "Centrum f{\"u}r Hochschulentwicklung (CHE)",
number = "148",
pages = "178--192",
editor = "Sigrun Nickel",
booktitle = "Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender

AU - Oechsle, Mechthild

AU - Hessler, Gudrun

AU - Günnewig, Kathrin

AU - Scharlau, Ingrid

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Psychologie

KW - Soziologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-941927-18-6

T3 - CHE Arbeitspapier

SP - 178

EP - 192

BT - Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung

A2 - Nickel, Sigrun

PB - Centrum für Hochschulentwicklung (CHE)

ER -