Der Dichter und sein Kritiker: Über Adalbert Stifter und Sigmund Engländer

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftHebbel-Jahrbuch
Ausgabenummer76
Seiten (von - bis)65-92
Anzahl der Seiten28
ISSN0073-1560
PublikationsstatusErschienen - 2021
VeranstaltungJahrestagung der Hebbel-Gesellschaft e. V. Wesselburen, 28. und 29. August 2021: „Uralter Brüderlichkeit gedenkend" - Eider-Nordsee-Schule, Wesselburen, Deutschland
Dauer: 28.08.202129.08.2021
https://www.wesselburen.de/fileadmin/Stadt_Wesselburen/Hebbel-Museum/Einladung_Jahrestagung_2021.pdf

Bibliographische Notiz

ISBN 978-3-8042-1045-5

Zugehörige Aktivitäten

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  2. Mit uns die Zukunft. Nachhaltige Transformationen brauchen andere Geschlechterverhältnisse
  3. Operationalising Competencies in Higher Education for Sustainable Development
  4. Krassheiten
  5. The course of research into the economic consequences of German works councils
  6. Demokratiemuster und Leistungsbilanz von Regierungen
  7. Zum Einfluss der Mentoring-Beziehung auf die Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden im Langzeitpraktikum
  8. Transaction Data for Germany's Exports and Imports of Goods
  9. §104 Weitere Übergangsbestimmungen
  10. Fatty acid feedstock preparation and lactic acid production as integrated processes in mixed restaurant food and bakery wastes treatment
  11. Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung
  12. Fantasierealisierung, Theorie
  13. Das Fettsäureprofil des initialen oralen Biofilms (Pellikel) - eine In-situ-Studie
  14. "... ein ungeheuerliches Ding mit plumpen, ungeschickten Gliedern"
  15. Die Einheiten der Diskursforschung und der Streit um den Methodenausweis
  16. Site and neighborhood effects on growth of tree saplings in subtropical plantations (China).
  17. Les villes artificielles comme espaces de formation de l’ordre politique
  18. „Abschluß des Menschlichen“
  19. The Future We Want
  20. Kunst zur Sprache bringen
  21. Religion on the rise again?
  22. Neue Rollen für Lehrer und Schüler?
  23. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  24. Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)
  25. Lüneburg 2030+ - ein Reallabor zur lokalen Implementierung der Sustainable Development Goals
  26. Bildungsstandards und Verstehenskompetenz
  27. Nachhaltige Entwicklung durch Bildung
  28. Was bleibt? Einige Überlegungen zum Medienereignis WikiLeaks
  29. 60 Impulskarten Sprechtraining