Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. / Oechsle, Mechthild; Hessler, Gudrun; Günnewig, Kathrin et al.
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. Hrsg. / Sigrun Nickel. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), 2011. S. 178-192 (CHE Arbeitspapier; Nr. 148).
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. Hrsg. / Sigrun Nickel. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), 2011. S. 178-192 (CHE Arbeitspapier; Nr. 148).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Oechsle, M, Hessler, G, Günnewig, K & Scharlau, I 2011, Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. in S Nickel (Hrsg.), Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. CHE Arbeitspapier, Nr. 148, Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), S. 178-192. <http://www.che.de/downloads/CHE_AP_148_Bologna_Prozess_aus_Sicht_der_Hochschulforschung.pdf>
APA
Oechsle, M., Hessler, G., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2011). Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In S. Nickel (Hrsg.), Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis (S. 178-192). (CHE Arbeitspapier; Nr. 148). Centrum für Hochschulentwicklung (CHE). http://www.che.de/downloads/CHE_AP_148_Bologna_Prozess_aus_Sicht_der_Hochschulforschung.pdf
Vancouver
Oechsle M, Hessler G, Günnewig K, Scharlau I. Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. in Nickel S, Hrsg., Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE). 2011. S. 178-192. (CHE Arbeitspapier; 148).
Bibtex
@inbook{4cfcf2e682da4b2d8bbcb8c642a91c36,
title = "Wie sehen Studierende das Verh{\"a}ltnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalit{\"a}t in den Subjektiven Theorien Studierender",
keywords = "Psychologie, Soziologie",
author = "Mechthild Oechsle and Gudrun Hessler and Kathrin G{\"u}nnewig and Ingrid Scharlau",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-941927-18-6",
series = "CHE Arbeitspapier",
publisher = "Centrum f{\"u}r Hochschulentwicklung (CHE)",
number = "148",
pages = "178--192",
editor = "Sigrun Nickel",
booktitle = "Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
AU - Oechsle, Mechthild
AU - Hessler, Gudrun
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Psychologie
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941927-18-6
T3 - CHE Arbeitspapier
SP - 178
EP - 192
BT - Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung
A2 - Nickel, Sigrun
PB - Centrum für Hochschulentwicklung (CHE)
ER -