Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. / Oechsle, Mechthild; Hessler, Gudrun; Günnewig, Kathrin et al.
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung: Analysen und Impulse für die Praxis. Hrsg. / Sigrun Nickel. Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), 2011. S. 178-192 (CHE Arbeitspapier; Nr. 148).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
AU - Oechsle, Mechthild
AU - Hessler, Gudrun
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Psychologie
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941927-18-6
T3 - CHE Arbeitspapier
SP - 178
EP - 192
BT - Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung
A2 - Nickel, Sigrun
PB - Centrum für Hochschulentwicklung (CHE)
ER -