Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. ed. / Carsten Baumgarth; Steffen Höhne; Ralph Philipp Ziegler. Vol. IV 1. ed. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2014. p. 209-220 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Vol. 9).
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RIS
TY - CHAP
T1 - Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
AU - Ober-Heilig, Nadine
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation
KW - Erlebnisorientierung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86583-916-9
VL - IV
T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
SP - 209
EP - 220
BT - Kulturbranding IV
A2 - Baumgarth, Carsten
A2 - Höhne, Steffen
A2 - Ziegler, Ralph Philipp
PB - Leipziger Universitätsverlag
CY - Leipzig
ER -