Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

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Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. / Ober-Heilig, Nadine; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.

Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. ed. / Carsten Baumgarth; Steffen Höhne; Ralph Philipp Ziegler. Vol. IV 1. ed. Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, 2014. p. 209-220 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Vol. 9).

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Ober-Heilig, N & Bekmeier-Feuerhahn, S 2014, Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. in C Baumgarth, S Höhne & RP Ziegler (eds), Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. 1 edn, vol. IV, Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie, vol. 9, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, pp. 209-220.

APA

Ober-Heilig, N., & Bekmeier-Feuerhahn, S. (2014). Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. In C. Baumgarth, S. Höhne, & R. P. Ziegler (Eds.), Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich (1 ed., Vol. IV, pp. 209-220). (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Vol. 9). Leipziger Universitätsverlag.

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Ober-Heilig N, Bekmeier-Feuerhahn S. Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. In Baumgarth C, Höhne S, Ziegler RP, editors, Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. 1 ed. Vol. IV. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2014. p. 209-220. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie).

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RIS

TY - CHAP

T1 - Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

AU - Ober-Heilig, Nadine

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation

KW - Erlebnisorientierung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86583-916-9

VL - IV

T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie

SP - 209

EP - 220

BT - Kulturbranding IV

A2 - Baumgarth, Carsten

A2 - Höhne, Steffen

A2 - Ziegler, Ralph Philipp

PB - Leipziger Universitätsverlag

CY - Leipzig

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