Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationKulturbranding IV : Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
EditorsCarsten Baumgarth, Steffen Höhne, Ralph Philipp Ziegler
Number of pages12
VolumeIV
Place of PublicationLeipzig
PublisherLeipziger Universitätsverlag
Publication date2014
Edition1
Pages209-220
ISBN (print)978-3-86583-916-9
Publication statusPublished - 2014

Recently viewed

Publications

  1. Kognitives Schätzen aus Sicht der Mathematikdidaktik
  2. „Protonen bei chemischen Reaktionen?“ – didaktische Rekonstruktion des Säure-Base-Konzepts nach Brønsted für die Sekundarstufe II
  3. Konstituenten seglerischer Raumproduktion und ihre touristische Vermarktbarkeit
  4. BESUB III – Zur Beschreibung der Sichtstrukturen kaufmännischen Unterrichts entlang von Sozialformen und Unterrichtsphasen - Ergebnisse einer vertiefenden Analyse mit einem ausdifferenzierten Erhebungsinstrument
  5. Environmental degradation of human metabolites of cyclophosphamide leads to toxic and non-biodegradable transformation products
  6. Die Haftung des Grundstückseigentümers für die Sanierung schädlicher Bodenveränderungen und Altlasten
  7. Promoting Sustainability within the Nordic-Arctic Region's Food System
  8. Lekcja 33-34
  9. NachhaltigZeit
  10. Diagnostic cases in pre-service teacher education
  11. Vertrauensaufbau zwischen geflüchteten Eltern und frühpädagogischen Angeboten
  12. Lernende Tourismusregionen
  13. § 60 Nutzung von Seewasserstraßen
  14. Kompetenzorientiertes Sachrechnen am Beispiel "Ferienkalender"
  15. Was heißt: literaturwissenschaftliche Antisemitismusforschung ?
  16. "'Jeder braucht mindestens ein Fenster'. Isa Genzkens Fensterskulpturen"
  17. Energiewende als Gemeinschaftswerk? Stand und Perspektiven zur Einbindung der Jugend
  18. Renditen von Investitionen in fremdsprachliche Fähigkeiten: Eine Untersuchung von Schülerwahrnehmungen und deren Zusammenhang mit ihren Englischkenntnissen
  19. Schlussfolgern ohne "äh" und "mh"