Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelIndividuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
HerausgeberIngrid Kunze , Claudia Solzbacher
Anzahl der Seiten6
ErscheinungsortBaltmannsweiler
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
Erscheinungsdatum2009
Auflage2
Seiten51-56
ISBN (Print)978-3-8340-0383-6
PublikationsstatusErschienen - 2009

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Politischer Parallelismus in Mittel- und Osteuropa
  2. Soumaya Mestiri im Gespräch über ihr Buch "Décoloniser le féminisme"
  3. Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.
  4. Investition in Humankapital.
  5. Auswirkungen des BilMoG auf das bilanzielle Kapitalschutzsystem bei Aktiengesellschaften - das Einfallstor für Solvenztests?
  6. Reiseentscheidung
  7. Reiten ist Spiel mit dem Gleichgewicht
  8. Demokratisierung/Demokratisierungswellen
  9. Partizipation, Öffentlichkeitsbeteiligung, Nachhaltigkeit
  10. Auswirkungen der Arbeitsbeziehung auf das Personalmanagement in KMU
  11. Management der Chancen und Risiken des Customer Involvement in jungen Unternehmen
  12. Stärkung der Corporate Governance durch eine externe Geschäftsführungsprüfung in der Aktiengesellschaft?
  13. Zur Ausprägung pädagogisch-psychologischer Variablen bei GHR-Studierenden und deren Einfluss auf mathematische Leistungen
  14. Durchströmte Reinigungswände zur in situ-Behandlung von kontaminierten Grundwässern - Aufgaben, Ziele und Ergebnisse des BMBF -Förderschwerpunktes "RUBIN" 2000-2010
  15. Von der Risiko- zur Anbieterselektion
  16. Strafrechtsprobleme des gentechnologischen Enhancements im Spitzensport
  17. Diagnostische Verfahren zur Leseförderung
  18. Legitime Leistungspolitiken?
  19. Internetbasierte Finanzkommunikation bei der Unternehmensfinanzierung mit Anleihen
  20. Basic corporate finance terminology
  21. Überlegungen zur kybernetischen Transformation des Humanen
  22. Neue Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg
  23. Narrating Sustainability through Storytelling