Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
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Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. / Ober-Heilig, Nadine; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. Hrsg. / Carsten Baumgarth; Steffen Höhne; Ralph Philipp Ziegler. Band IV 1. Aufl. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2014. S. 209-220 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 9).
Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. Hrsg. / Carsten Baumgarth; Steffen Höhne; Ralph Philipp Ziegler. Band IV 1. Aufl. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2014. S. 209-220 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 9).
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Ober-Heilig, N & Bekmeier-Feuerhahn, S 2014, Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. in C Baumgarth, S Höhne & RP Ziegler (Hrsg.), Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. 1 Aufl., Bd. IV, Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie, Bd. 9, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, S. 209-220.
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Ober-Heilig, N., & Bekmeier-Feuerhahn, S. (2014). Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. In C. Baumgarth, S. Höhne, & R. P. Ziegler (Hrsg.), Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich (1 Aufl., Band IV, S. 209-220). (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 9). Leipziger Universitätsverlag.
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Ober-Heilig N, Bekmeier-Feuerhahn S. Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. in Baumgarth C, Höhne S, Ziegler RP, Hrsg., Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. 1 Aufl. Band IV. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2014. S. 209-220. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie).
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author = "Nadine Ober-Heilig and Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
AU - Ober-Heilig, Nadine
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation
KW - Erlebnisorientierung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86583-916-9
VL - IV
T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
SP - 209
EP - 220
BT - Kulturbranding IV
A2 - Baumgarth, Carsten
A2 - Höhne, Steffen
A2 - Ziegler, Ralph Philipp
PB - Leipziger Universitätsverlag
CY - Leipzig
ER -