Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. / Ober-Heilig, Nadine; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.

Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. Hrsg. / Carsten Baumgarth; Steffen Höhne; Ralph Philipp Ziegler. Band IV 1. Aufl. Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, 2014. S. 209-220 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 9).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Ober-Heilig, N & Bekmeier-Feuerhahn, S 2014, Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. in C Baumgarth, S Höhne & RP Ziegler (Hrsg.), Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. 1 Aufl., Bd. IV, Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie, Bd. 9, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, S. 209-220.

APA

Ober-Heilig, N., & Bekmeier-Feuerhahn, S. (2014). Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. in C. Baumgarth, S. Höhne, & R. P. Ziegler (Hrsg.), Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich (1 Aufl., Band IV, S. 209-220). (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 9). Leipziger Universitätsverlag.

Vancouver

Ober-Heilig N, Bekmeier-Feuerhahn S. Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen. in Baumgarth C, Höhne S, Ziegler RP, Hrsg., Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. 1 Aufl. Band IV. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2014. S. 209-220. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie).

Bibtex

@inbook{6d53eeeedb5846289e60da9e34ede217,
title = "Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.",
keywords = "Kulturvermittlung/Kulturorganisation, Erlebnisorientierung",
author = "Nadine Ober-Heilig and Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-916-9",
volume = "IV",
series = "Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kultur{\"o}konomie",
publisher = "Leipziger Universit{\"a}tsverlag",
pages = "209--220",
editor = "Carsten Baumgarth and Steffen H{\"o}hne and Ziegler, {Ralph Philipp}",
booktitle = "Kulturbranding IV",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

AU - Ober-Heilig, Nadine

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation

KW - Erlebnisorientierung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86583-916-9

VL - IV

T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie

SP - 209

EP - 220

BT - Kulturbranding IV

A2 - Baumgarth, Carsten

A2 - Höhne, Steffen

A2 - Ziegler, Ralph Philipp

PB - Leipziger Universitätsverlag

CY - Leipzig

ER -