Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Bindung und Bildung : Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems. / Dietrich, Cornelie.
Konsens und Kontroversen: Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. ed. / Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit. Weinheim und Basel : Beltz Juventa Verlag, 2013. p. 27-37.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bindung und Bildung
T2 - Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Erziehungswissenschaften
KW - pädagogische Anthorpologie
KW - Bindungstheorie
KW - Kindheit
KW - Bildungstheorie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-1238-5
SP - 27
EP - 37
BT - Konsens und Kontroversen
A2 - Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit, null
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim und Basel
ER -