Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : Pädagogische Kritik der Heteronormativität |
| Herausgeber | Jutta Hartmann, Astrid Messerschmidt, Christine Thon |
| Anzahl der Seiten | 18 |
| Erscheinungsort | Opladen |
| Verlag | Verlag Babara Budrich |
| Erscheinungsdatum | 11.07.2017 |
| Seiten | 121-138 |
| ISBN (Print) | 978-3-8474-2061-3 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8474-1103-1 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 11.07.2017 |
