Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems. / Dietrich, Cornelie.
Konsens und Kontroversen: Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Hrsg. / Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa Verlag, 2013. S. 27-37.
Konsens und Kontroversen: Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Hrsg. / Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa Verlag, 2013. S. 27-37.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Dietrich, C 2013, Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems. in Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit (Hrsg.), Konsens und Kontroversen: Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Beltz Juventa Verlag, Weinheim und Basel, S. 27-37.
APA
Dietrich, C. (2013). Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems. In Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit (Hrsg.), Konsens und Kontroversen: Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog (S. 27-37). Beltz Juventa Verlag.
Vancouver
Dietrich C. Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems. in Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit, Hrsg., Konsens und Kontroversen: Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim und Basel: Beltz Juventa Verlag. 2013. S. 27-37
Bibtex
@inbook{4766ac3593194ee69b726c1f06b83ce3,
title = "Bindung und Bildung: Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems",
keywords = "Erziehungswissenschaften, p{\"a}dagogische Anthorpologie, Bindungstheorie, Kindheit, Bildungstheorie",
author = "Cornelie Dietrich",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-1238-5",
pages = "27--37",
editor = "{Sektion Sozialp{\"a}dagogik und P{\"a}dagogik der fr{\"u}hen Kindheit}",
booktitle = "Konsens und Kontroversen",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bindung und Bildung
T2 - Zur Ambivalenz eines erfolgreichen Theorems
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Erziehungswissenschaften
KW - pädagogische Anthorpologie
KW - Bindungstheorie
KW - Kindheit
KW - Bildungstheorie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-1238-5
SP - 27
EP - 37
BT - Konsens und Kontroversen
A2 - Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit, null
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim und Basel
ER -