Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform |
| Herausgeber | Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, Ingrid Scharlau |
| Anzahl der Seiten | 18 |
| Erscheinungsort | Bielefeld |
| Verlag | transcript Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2013 |
| Seiten | 235-253 |
| ISBN (Print) | 978-3-8376-2156-3 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8394-2156-7 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2013 |
