Britain and Germany Imagining the Future of Europe: National Identity, Mass Media and the Public Sphere

Publikation: Bücher und AnthologienBuch

Authors

Through analysis of newspaper coverage on the debate over the future of Europe in Great Britain and Germany between 2000 and 2005, this book explores the intricate ways in which national identities shape media discourses on European integration. In doing so, it provides some compelling insights into Europe's emerging communicative space(s).

OriginalspracheEnglisch
ErscheinungsortLondon
VerlagPalgrave Macmillan
Anzahl der Seiten304
ISBN (Print)978-1-137-32606-5, 978-1-349-45963-6
ISBN (elektronisch)9781137326072
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 12.09.2013

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Lernaufgaben und Lernmaterialien im kompetenzorientierten Unterricht
  2. Evaluierung des Innovationsgeschehens von kleinen und mittleren Unternehmen
  3. Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis
  4. Empathic Healthcare Chatbots
  5. Kriminell schön
  6. Emotion und Moral bei der Risikowahrnehmung
  7. Freiwurf Hamburg - Qualitative Evaluation eines inklusiven Sportprojekts
  8. Kulturelle Vielfalt und Bildung für nachhaltige Entwicklung
  9. Kommunale Weiterbildung -
  10. Arbeitszufriedenheit
  11. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  12. Urgeschichte
  13. Eigenschaften von Kunststoffen – ein Stationenbetrieb
  14. Gölge Yazarlık Sözleşmelerinin Geçerliliği ve Akademik Gölge Yazarlığın Cezalandırılabilirliği Üzerine Bir Değerlendirme
  15. Die Lüneburger Ziegelrohstoffe und ihre Bedeutung für die historische Ziegelproduktion
  16. Die Steuerberaterprüfung: Ertragsteuerrecht
  17. Klimaschutz
  18. Der Referentenentwurf für ein CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz
  19. Umweltrisiken und ihre sozio-kulturelle Verarbeitung:
  20. Typen von Lehrkräften beim schulischen Einsatz von Neuen Medien
  21. The Russian Energy Sector 1990-2005 and Climate Policy
  22. Gibt es eine Kunst des Posthistoire?
  23. Rechtspopulismus als Krisenbearbeitung.
  24. Psychologische Verträge
  25. Mit Kinder- und Jugendliteratur arbeiten. Warum und wie?
  26. School leadership and achievement gaps based on socioeconomic status
  27. Flächenpolitik durch nachhaltige, geschlechtergerechte Stadtentwicklung und partizipative Planung
  28. Unternehmerische Freiheit endogen verwirklichen
  29. „The same or different?“ – Effekte von Unterrichtsanalyse und Unterrichtsreflexion auf die Veränderung kognitiver und motivationaler Merkmale professioneller Lehrkompetenz
  30. Autonomie und Paternalismus: Rechtliche Überlegungen zu einem medizinethischen Problem
  31. Was müssen Führungskräfte können ?
  32. Das Imaginäre in der (Wissens-) Soziologie und seine kommunikative Konstruktion in der empirischen Praxis
  33. Das AECC Chemie stellt sich vor