Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung |
| Herausgeber | Martin Rothland, Ina Biederbeck |
| Anzahl der Seiten | 10 |
| Erscheinungsort | Münster |
| Verlag | Waxmann Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2018 |
| Seiten | 25-34 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-3911-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2018 |
- Empirische Bildungsforschung
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".
Projekt: Andere
