Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht. / Abels, Simone Juliane; Puddu, Sandra; Lembens, Anja.
in: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jahrgang 25, 2014, S. 37-41.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht
AU - Abels, Simone Juliane
AU - Puddu, Sandra
AU - Lembens, Anja
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 25
SP - 37
EP - 41
JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
SN - 0946-2139
ER -