Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht. / Abels, Simone Juliane; Puddu, Sandra; Lembens, Anja.
in: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jahrgang 25, 2014, S. 37-41.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{3f94109f39534f8cb4f5060b8d91c487,
title = "Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane} and Sandra Puddu and Anja Lembens",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "37--41",
journal = "Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht

AU - Abels, Simone Juliane

AU - Puddu, Sandra

AU - Lembens, Anja

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Chemie

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 25

SP - 37

EP - 41

JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

ER -