Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich |
| Herausgeber | Christian Maurer |
| Anzahl der Seiten | 4 |
| Band | 37 |
| Verlag | Universität Regensburg |
| Erscheinungsdatum | 2016 |
| Seiten | 138-141 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
| Veranstaltung | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2016: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis - Zürich, Zürich, Schweiz Dauer: 05.09.2016 → 08.09.2016 Konferenznummer: 37 http://www.gdcp.de/index.php/162-tagungen/formerjt/10823-jahrestagung-2016a-2 |
- Didaktik der Naturwissenschaften
Fachgebiete
- SDG 7 – Erschwingliche und saubere Energie
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zugehörige Projekte
Didaktische Rekonstruktion der Energiewende
Projekt: Dissertationsprojekt
