Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelImplementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich
HerausgeberChristian Maurer
Anzahl der Seiten4
Band37
VerlagUniversität Regensburg
Erscheinungsdatum2016
Seiten138-141
PublikationsstatusErschienen - 2016
VeranstaltungJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2016: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis - Zürich, Zürich, Schweiz
Dauer: 05.09.201608.09.2016
Konferenznummer: 37
http://www.gdcp.de/index.php/162-tagungen/formerjt/10823-jahrestagung-2016a-2

Zugehörige Projekte

  • Didaktische Rekonstruktion der Energiewende

    Projekt: Dissertationsprojekt

Dokumente

Links