DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Banking and Finance Review
//
Publikationen
//
Banking and Finance Review,
1947-7945
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Titel
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Aktivitäten
Erfahrung und Gewissheit als Kriterium bei Entscheidungen im Alltag und in der Gesellschaft
Understanding Teacher Engagement with Sustainable Consumption: Results of an Empirical Study
Naturwissenschaftliche Grundbildung im Kontext von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
Generalizability vs. specificity – how much idiosyncrasy do schools need in school inspection?
Sprachsensibler Fachunterricht in der Grundschule: „Eine Pfütze am Himmel heißt nicht Pfütze"
Vortrag: Kompetenzmessung in der Schule – Von den Lernergebnissen zu den Unterrichtsprozessen
Fostering student-teachersí analysis of their own teaching with an online-based video-feedback
Tag questions in Irish English and British English (Carl von Ossietzky Universität Oldenburg)
Nachhaltige Chemie: Benign by Design: Life Cycle Engineering von Arzneimitteln und Chemikalien.
The environmental impact of pharmaceuticals: from the problem to the solution – green pharmacy.
Study Abroad Research in Second Language Acquisition and International Education (Zeitschrift)
KI-Kompetenzen mit digitalen Lernangeboten stärken - welche Bedarfe haben Lehrende und Lernende?
Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive
Symposium “Arzneimittel im Wasser - Ziele und Rahmenbedingungen“ der Emschergenossenschaft - 2011
Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts
Emerging Researchers on Videos in Teacher Education - Structured Video Talk [Konferenz abgesagt]
Language Learning in the Mainstream Classroom: Social Science Teachers’ Approaches and Attitudes
’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
Look Who's Talking How - A Teaching Intervention on Gender-Sensitive Language in Higher Education
STELA - Studienerfolg mittels Learning Analytics. Handlungsempfehlungen für deutsche Hochschulen
Language learning in the mainstream classroom: Social Studies teachers’ approaches and attitudes
Publikationen
Aging Workforce, Training Participation, and Training Effects: Evidence from Personnel Data
Modality of task presentation and mathematical abilitiy in a study about spatial ability
Berufliches Lernen und gesellschaftliche Entwicklung unter dem Druck der Ökonomisierung
Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - theoretische Grundlagen
An experimental approach to the optimisation of customer information at the point of sale
Schnittstelle Kunst - Vermittlung, Landesverb. der Kunstsch. Niedersachsen. Carmen Mörsch ... (Hg.)
Möglichkeiten und Grenzen von Produktlinienanalysen und Ökobilanzen im Gesundheitswesen
Affective Politics of Timing On Emergent Collectivity in Ragnar Kjartansson's The Visitors
Informationelle Zugänge für die empirische Untersuchung freiberuflicher Existenzgründungen?
Wird die Wirksamkeit von Schallschutzmaßnahmen durch nicht-akustische Faktoren beeinflusst?
Advancing the Integration of Corporate Sustainability Measurement, Management, and Reporting
Informationelle Zugänge für die empirische Untersuchung freiberuflicher Existenzgründungen
Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens (1995 - 2001)
Successful climate protection via rapid coal phaseout in Germany and North Rhine-Westphalia
Die Moderationsmethode als Mittel zur Gestaltung von Präventions- und Kooperationsprojekten
Moving Ahead: Environmental Sociology’s Contribution to Inter- and Transdisciplinary Research
Wissen, Vorstellungen und Wünsche der ChemielehrerInnen bezüglich sprachlicher Heterogenität
Ideological Stances in Yoruba Nation Secessionist Discourse in Nigerian Virtual Communities
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Werteorientierung – Nachhaltigkeit als Bildungsziel
Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure
Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
Remarks on: Roberto Esposito, Termini della Politica. Comunità, Immunità, Biopolitica (Milano, 2007)
Der BMBF-Forschungsschwerpunkt zu "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen und Hamburg
„Wir wünschen uns, dass Ihr, weil es ja so bitter nötig ist, auch in Zukunft Widerstand leistet."
Ökonomische Folgen des reformierten Betriebsverfassungsgesetzes für mittelständische Firmen
Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
Koordination von Kooperationen durch Selbstverpflichtung – wenn Markt und Hierarchie versagen
Märkte von morgen, Unterrichtsinhalte von gestern: ein Rätsel der kaufmännischen Berufsbildung
Empirische Erschließung von nachhaltigen Qualifikationsanforderungen auf betrieblicher Ebene.