Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2006 : Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück |
| Anzahl der Seiten | 4 |
| Erscheinungsort | Hildeshelm, Berlin |
| Verlag | Verlag Franzbecker |
| Erscheinungsdatum | 2006 |
| Seiten | 199-202 |
| ISBN (Print) | 978-3881204347, 3881204342 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2006 |
| Veranstaltung | 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006 - Universität Osnabrück, Osnabrück, Deutschland Dauer: 06.03.2006 → 10.03.2006 Konferenznummer: 40 |
- Didaktik der Mathematik
