Wird die Wirksamkeit von Schallschutzmaßnahmen durch nicht-akustische Faktoren beeinflusst?

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationFortschritte der Akustik - DAGA '02 : Plenarvorträge und Fachbeiträge der 28. Deutschen Jahrestagung für Akustik DAGA'02
EditorsUte Jekosch
PublisherDeutsche Gesellschaft für Akustik
Publication date2002
ISBN (print)3980456862, 9783980456869
Publication statusPublished - 2002
Externally publishedYes
EventDAGA '02 - Bochum, Germany
Duration: 04.03.200207.03.2002
Conference number: 28
http://pub.dega-akustik.de/DAGA_1999-2008/data/impressum_02.html

Recently viewed

Activities

  1. Study Abroad Research in Second Language Acquisition and International Education (Zeitschrift)
  2. KI-Kompetenzen mit digitalen Lernangeboten stärken - welche Bedarfe haben Lehrende und Lernende?
  3. Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive
  4. Symposium “Arzneimittel im Wasser - Ziele und Rahmenbedingungen“ der Emschergenossenschaft - 2011
  5. Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts
  6. Emerging Researchers on Videos in Teacher Education - Structured Video Talk [Konferenz abgesagt]
  7. Language Learning in the Mainstream Classroom: Social Science Teachers’ Approaches and Attitudes
  8. ’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
  9. STELA - Studienerfolg mittels Learning Analytics. Handlungsempfehlungen für deutsche Hochschulen
  10. Look Who's Talking How - A Teaching Intervention on Gender-Sensitive Language in Higher Education
  11. Language learning in the mainstream classroom: Social Studies teachers’ approaches and attitudes
  12. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (Fachzeitschrift)
  13. How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?
  14. Video or Text Cases in Problem-Oriented or Direct Instructional Settings for Preservice Teachers?
  15. Dozierendenperspektive zu akademischen Kompetenzen von Studierenden in der Studieneingangsphase
  16. A piezo servo hydraulic actuator for use in camless combustion engines and its control with MPC
  17. Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen

Publications

  1. Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens (1995 - 2001)
  2. Successful climate protection via rapid coal phaseout in Germany and North Rhine-Westphalia
  3. Advancing the Integration of Corporate Sustainability Measurement, Management, and Reporting
  4. Ideological Stances in Yoruba Nation Secessionist Discourse in Nigerian Virtual Communities
  5. Wissen, Vorstellungen und Wünsche der ChemielehrerInnen bezüglich sprachlicher Heterogenität
  6. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Werteorientierung – Nachhaltigkeit als Bildungsziel
  7. Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure
  8. Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
  9. Remarks on: Roberto Esposito, Termini della Politica. Comunità, Immunità, Biopolitica (Milano, 2007)
  10. Der BMBF-Forschungsschwerpunkt zu "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen und Hamburg
  11. „Wir wünschen uns, dass Ihr, weil es ja so bitter nötig ist, auch in Zukunft Widerstand leistet."
  12. Ökonomische Folgen des reformierten Betriebsverfassungsgesetzes für mittelständische Firmen
  13. Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
  14. Koordination von Kooperationen durch Selbstverpflichtung – wenn Markt und Hierarchie versagen
  15. Märkte von morgen, Unterrichtsinhalte von gestern: ein Rätsel der kaufmännischen Berufsbildung
  16. Empirische Erschließung von nachhaltigen Qualifikationsanforderungen auf betrieblicher Ebene.
  17. Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren