Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationBeiträge zum Mathematikunterricht 2024 : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen
EditorsPatrick Ebers, Fabian Rösken, Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Florian Schacht, Petra Scherer
Number of pages4
Volume3
Place of PublicationMünster
PublisherWTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Publication date2024
Pages1425-1428
ISBN (print)978-3-95987-277-5
ISBN (electronic)978-3-95987-278-2
DOIs
Publication statusPublished - 2024
Event57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024: Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen. - Universität Duisburg-Essen, Essen, Germany
Duration: 04.03.202408.03.2024
Conference number: 57
https://gdm-tagung.de/