Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? / Töllner, Fynn; Renftel, Kyra; Kuhl, Poldi et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Töllner, F, Renftel, K, Kuhl, P & Besser, M 2024, Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
APA
Töllner, F., Renftel, K., Kuhl, P., & Besser, M. (2024). Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Vancouver
Töllner F, Renftel K, Kuhl P, Besser M. Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024
Bibtex
@inbook{4b30204ac11f40309b77128ecd678fdb,
title = "Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Sch{\"u}ler*innen?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Fynn T{\"o}llner and Kyra Renftel and Poldi Kuhl and Michael Besser",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?
AU - Töllner, Fynn
AU - Renftel, Kyra
AU - Kuhl, Poldi
AU - Besser, Michael
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ER -