Was kann das IQB leisten?

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Standard

Was kann das IQB leisten? / Stanat, Petra; Pant, Hans Anand; Richter, Dirk et al.
Zur Vermessung von Schule: empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. ed. / Susanne Lin-Klitzing; David-Samuel Di Fuccia; Gerhard Müller-Frerich. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. p. 125-152 (Gymnasium - Bildung - Gesellschaft).

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Harvard

Stanat, P, Pant, HA, Richter, D, Pöhlmann, C & Kuhl, P 2013, Was kann das IQB leisten? in S Lin-Klitzing, D-S Di Fuccia & G Müller-Frerich (eds), Zur Vermessung von Schule: empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. Gymnasium - Bildung - Gesellschaft, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 125-152.

APA

Stanat, P., Pant, H. A., Richter, D., Pöhlmann, C., & Kuhl, P. (2013). Was kann das IQB leisten? In S. Lin-Klitzing, D.-S. Di Fuccia, & G. Müller-Frerich (Eds.), Zur Vermessung von Schule: empirische Bildungsforschung und Schulpraxis (pp. 125-152). (Gymnasium - Bildung - Gesellschaft). Klinkhardt.

Vancouver

Stanat P, Pant HA, Richter D, Pöhlmann C, Kuhl P. Was kann das IQB leisten? In Lin-Klitzing S, Di Fuccia DS, Müller-Frerich G, editors, Zur Vermessung von Schule: empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2013. p. 125-152. (Gymnasium - Bildung - Gesellschaft).

Bibtex

@inbook{5dc0cfd0552249f18ec09cfa83b4a3cb,
title = "Was kann das IQB leisten?",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Empirische Bildungsforschung",
author = "Petra Stanat and Pant, {Hans Anand} and Dirk Richter and Claudia P{\"o}hlmann and Poldi Kuhl",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781519381",
series = "Gymnasium - Bildung - Gesellschaft",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "125--152",
editor = "Susanne Lin-Klitzing and {Di Fuccia}, David-Samuel and Gerhard M{\"u}ller-Frerich",
booktitle = "Zur Vermessung von Schule",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Was kann das IQB leisten?

AU - Stanat, Petra

AU - Pant, Hans Anand

AU - Richter, Dirk

AU - Pöhlmann, Claudia

AU - Kuhl, Poldi

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://d-nb.info/1038664349

M3 - Kapitel

SN - 9783781519381

T3 - Gymnasium - Bildung - Gesellschaft

SP - 125

EP - 152

BT - Zur Vermessung von Schule

A2 - Lin-Klitzing, Susanne

A2 - Di Fuccia, David-Samuel

A2 - Müller-Frerich, Gerhard

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Julius Meier-Graefe und die plurale Logik der Bilder
  2. Organisatorische Änderungsprozesse
  3. Chancen durch zukunftsfähiges Wirtschaften
  4. Decentering the renaissance
  5. Gewinnung und Bindung leistungsstarker Mitarbeiter
  6. Wider die Datenpraxeologie
  7. Wie ist der Rechtsruck zu erklären?
  8. Teachers' knowledge about psychology
  9. Überschriften – der Anfang ist das A und O?!
  10. Radverkehrsförderung 3.0
  11. Different Subcultures in Residential Groups in Germany – Implications for Participation and the Victimization of Children and Young People
  12. Social Policy in the European Union by Karen M Anderson. London: Palgrave Macmillan, 2015.
  13. Explaining the electoral success of green parties
  14. Ein Meer voller Plastik
  15. Reflexionen über eine strategiegetriebene, adaptive Budgetierung
  16. Die Vorstandsperspektive
  17. Opaque Presence
  18. Interkulturelle Narration. Zur Theorie und Praxis der Analyse und Interpretation - am Beispiel einer Palästina-Reportage von Richard A. Bermann
  19. Narcissism and career success
  20. Arts sponsorship and the state of the city
  21. Machining of hybrid reinforced Mg-MMCs using abrasive water jetting
  22. Karl May: Briefwechsel mit Sascha Schneider
  23. The Gentle Art of Reinsurance Broking
  24. Posturale Instabilität bei Morbus Parkinson
  25. Paul Nizon: Das erzählerische Werk
  26. Jenseits von Kontemplation und Aktion
  27. The European species of Chalarus Walker, 1834 revisited (Diptera: Pipunculidae)
  28. Interkulturelle Eignungsdiagnostik
  29. Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ...
  30. Epistemic Dependence and Trust