Standard
			
			Harvard
Schuttkowski, C
, Schmitz, A, Rothstein, B & Gräsel, C 2019, 
Unterstützung des Lesens im Fachunterricht: Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen . in B Ahrenholz, S Jeuk, J Paetsch & H Roll (eds), 
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen. DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration , vol. 18, Walter de Gruyter, Berlin, Boston, pp. 87 - 106. 
https://doi.org/10.1515/9783110570380-005 
			APA
Schuttkowski, C.
, Schmitz, A., Rothstein, B., & Gräsel, C. (2019). 
Unterstützung des Lesens im Fachunterricht: Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen . In B. Ahrenholz, S. Jeuk, J. Paetsch, & H. Roll (Eds.), 
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (pp. 87 - 106). (DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration ; Vol. 18). Walter de Gruyter. 
https://doi.org/10.1515/9783110570380-005 
			
			Vancouver
Schuttkowski C
, Schmitz A, Rothstein B, Gräsel C. 
Unterstützung des Lesens im Fachunterricht: Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen . In Ahrenholz B, Jeuk S, Paetsch J, Roll H, editors, Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen. Berlin, Boston: Walter de Gruyter. 2019. p. 87 - 106. (DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration ). doi: 10.1515/9783110570380-005
 
			Bibtex
@inbook{cff1131c5fd2464da2a948cef16b833d,
  title     = "Unterst{\"u}tzung des Lesens im Fachunterricht: Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverst{\"a}ndnis von Sch{\"u}ler/-innen ",
  keywords  = "Empirische Bildungsforschung, Didaktik der deutschen Sprache",
  author    = "Caroline Schuttkowski and Anke Schmitz and Bj{\"o}rn Rothstein and Cornelia Gr{\"a}sel",
  year      = "2019",
  doi       = "10.1515/9783110570380-005",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-11-056897-4",
  series    = "DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration ",
  publisher = "Walter de Gruyter",
  pages     = "87 -- 106",
  editor    = "Bernt Ahrenholz and Stefan Jeuk and Jennifer Paetsch and Heike Roll",
  booktitle = "Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen",
  address   = "Deutschland",
}
 
			RIS
TY  - CHAP
T1  - Unterstützung des Lesens im Fachunterricht
T2  - Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen 
AU  - Schuttkowski, Caroline
AU  - Schmitz, Anke
AU  - Rothstein, Björn
AU  - Gräsel, Cornelia
PY  - 2019
Y1  - 2019
KW  - Empirische Bildungsforschung
KW  - Didaktik der deutschen Sprache
UR  -  	http://d-nb.info/1147786631
U2  - 10.1515/9783110570380-005
DO  - 10.1515/9783110570380-005
M3  - Aufsätze in Sammelwerken
SN  - 978-3-11-056897-4
T3  - DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration 
SP  - 87
EP  - 106
BT  - Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
A2  - Ahrenholz, Bernt
A2  - Jeuk, Stefan
A2  - Paetsch, Jennifer
A2  - Roll, Heike
PB  - Walter de Gruyter
CY  - Berlin, Boston
ER  -