Unterstützung des Lesens im Fachunterricht: Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Unterstützung des Lesens im Fachunterricht : Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen . / Schuttkowski, Caroline; Schmitz, Anke; Rothstein, Björn et al.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen. ed. / Bernt Ahrenholz; Stefan Jeuk; Jennifer Paetsch; Heike Roll. Berlin, Boston : Walter de Gruyter GmbH, 2019. p. 87 - 106 (DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration ; Vol. 18).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unterstützung des Lesens im Fachunterricht
T2 - Wirkung von Textsortenerwartung und sprachlichen Strukturen auf das Textverständnis von Schüler/-innen
AU - Schuttkowski, Caroline
AU - Schmitz, Anke
AU - Rothstein, Björn
AU - Gräsel, Cornelia
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/1147786631
U2 - 10.1515/9783110570380-005
DO - 10.1515/9783110570380-005
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-11-056897-4
T3 - DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
SP - 87
EP - 106
BT - Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
A2 - Ahrenholz, Bernt
A2 - Jeuk, Stefan
A2 - Paetsch, Jennifer
A2 - Roll, Heike
PB - Walter de Gruyter GmbH
CY - Berlin, Boston
ER -