Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone.
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. ed. / Sebastian Habig. Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020. p. 736-739 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 40).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Stinken-Rösner, L & Abels, S 2020, Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. in S Habig (ed.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 40, Universität Duisburg-Essen, Duisburg-Essen, pp. 736-739, Jahrestagung "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen" - GDCP 2019, 09.09.19. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-204454>

APA

Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2020). Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019 (pp. 736-739). (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 40). Universität Duisburg-Essen. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-204454

Vancouver

Stinken-Rösner L, Abels S. Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. In Habig S, editor, Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen. 2020. p. 736-739. (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).

Bibtex

@inbook{da46c5de99bf43f9833104bb57a19fdb,
title = "Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner and Simone Abels",
year = "2020",
language = "Deutsch",
series = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Universit{\"a}t Duisburg-Essen",
pages = "736--739",
editor = "Sebastian Habig",
booktitle = "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen",
address = "Deutschland",
note = "Jahrestagung {"}Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen{"} - GDCP 2019, GDCP 2019 ; Conference date: 09-09-2019 Through 12-09-2019",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Simulationen im Nawi-Unterricht

T2 - Jahrestagung "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen" - GDCP 2019

AU - Stinken-Rösner, Lisa

AU - Abels, Simone

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

T3 - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

SP - 736

EP - 739

BT - Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen

A2 - Habig, Sebastian

PB - Universität Duisburg-Essen

CY - Duisburg-Essen

Y2 - 9 September 2019 through 12 September 2019

ER -