Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone.
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Hrsg. / Sebastian Habig. Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020. S. 736-739 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 40).
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Hrsg. / Sebastian Habig. Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020. S. 736-739 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 40).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Stinken-Rösner, L & Abels, S 2020, Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. in S Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Bd. 40, Universität Duisburg-Essen, Duisburg-Essen, S. 736-739, Jahrestagung "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen" - GDCP 2019, 09.09.19. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-204454>
APA
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2020). Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. In S. Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019 (S. 736-739). (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 40). Universität Duisburg-Essen. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-204454
Vancouver
Stinken-Rösner L, Abels S. Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo. in Habig S, Hrsg., Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen. 2020. S. 736-739. (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).
Bibtex
@inbook{da46c5de99bf43f9833104bb57a19fdb,
title = "Simulationen im Nawi-Unterricht: Erhebung des Status Quo",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner and Simone Abels",
year = "2020",
language = "Deutsch",
series = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Universit{\"a}t Duisburg-Essen",
pages = "736--739",
editor = "Sebastian Habig",
booktitle = "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen",
address = "Deutschland",
note = "Jahrestagung {"}Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen{"} - GDCP 2019, GDCP 2019 ; Conference date: 09-09-2019 Through 12-09-2019",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Simulationen im Nawi-Unterricht
T2 - Jahrestagung "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen" - GDCP 2019
AU - Stinken-Rösner, Lisa
AU - Abels, Simone
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
T3 - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 736
EP - 739
BT - Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen
A2 - Habig, Sebastian
PB - Universität Duisburg-Essen
CY - Duisburg-Essen
Y2 - 9 September 2019 through 12 September 2019
ER -