Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to scientific reportsResearch

Standard

Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. / Kocaj, Aleksander; Kuhl, Poldi; Haag, Nicole et al.
IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. ed. / Petra Stanat; Stefan Schipolowski; Camilla Rjosk; Sebastian Weirich; Nicole Haag. Münster: Waxmann Verlag, 2017. p. 302-316.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to scientific reportsResearch

Harvard

Kocaj, A, Kuhl, P, Haag, N, Kohrt, P & Stanat, P 2017, Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. in P Stanat, S Schipolowski, C Rjosk, S Weirich & N Haag (eds), IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Waxmann Verlag, Münster, pp. 302-316. <https://content-select.com/de/portal/media/view/5aa259f3-51c4-47b1-ace2-27cab0dd2d03>

APA

Kocaj, A., Kuhl, P., Haag, N., Kohrt, P., & Stanat, P. (2017). Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. In P. Stanat, S. Schipolowski, C. Rjosk, S. Weirich, & N. Haag (Eds.), IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich (pp. 302-316). Waxmann Verlag. https://content-select.com/de/portal/media/view/5aa259f3-51c4-47b1-ace2-27cab0dd2d03

Vancouver

Kocaj A, Kuhl P, Haag N, Kohrt P, Stanat P. Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. In Stanat P, Schipolowski S, Rjosk C, Weirich S, Haag N, editors, IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Münster: Waxmann Verlag. 2017. p. 302-316

Bibtex

@inbook{5762132f527346278d6b7645d0344fbe,
title = "Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf in F{\"o}rderschulen und allgemeinen Schulen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Aleksander Kocaj and Poldi Kuhl and Nicole Haag and Pauline Kohrt and Petra Stanat",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3730-2",
pages = "302--316",
editor = "Petra Stanat and Stefan Schipolowski and Camilla Rjosk and Sebastian Weirich and Nicole Haag",
booktitle = "IQB-Bildungstrend 2016",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen

AU - Kocaj, Aleksander

AU - Kuhl, Poldi

AU - Haag, Nicole

AU - Kohrt, Pauline

AU - Stanat, Petra

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Beiträge in Forschungsberichten

SN - 978-3-8309-3730-2

SP - 302

EP - 316

BT - IQB-Bildungstrend 2016

A2 - Stanat, Petra

A2 - Schipolowski, Stefan

A2 - Rjosk, Camilla

A2 - Weirich, Sebastian

A2 - Haag, Nicole

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -