Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Projektberichten › Forschung
Standard
Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. / Kocaj, Aleksander; Kuhl, Poldi; Haag, Nicole et al.
IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Hrsg. / Petra Stanat; Stefan Schipolowski; Camilla Rjosk; Sebastian Weirich; Nicole Haag. Münster : Waxmann Verlag, 2017. S. 302-316.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Projektberichten › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen
AU - Kocaj, Aleksander
AU - Kuhl, Poldi
AU - Haag, Nicole
AU - Kohrt, Pauline
AU - Stanat, Petra
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Beiträge in Projektberichten
SN - 978-3-8309-3730-2
SP - 302
EP - 316
BT - IQB-Bildungstrend 2016
A2 - Stanat, Petra
A2 - Schipolowski, Stefan
A2 - Rjosk, Camilla
A2 - Weirich, Sebastian
A2 - Haag, Nicole
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -