Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Forschungsberichten › Forschung
Standard
Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. / Kocaj, Aleksander; Kuhl, Poldi; Haag, Nicole et al.
IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Hrsg. / Petra Stanat; Stefan Schipolowski; Camilla Rjosk; Sebastian Weirich; Nicole Haag. Münster: Waxmann Verlag, 2017. S. 302-316.
IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Hrsg. / Petra Stanat; Stefan Schipolowski; Camilla Rjosk; Sebastian Weirich; Nicole Haag. Münster: Waxmann Verlag, 2017. S. 302-316.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Forschungsberichten › Forschung
Harvard
Kocaj, A, Kuhl, P, Haag, N, Kohrt, P & Stanat, P 2017, Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. in P Stanat, S Schipolowski, C Rjosk, S Weirich & N Haag (Hrsg.), IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Waxmann Verlag, Münster, S. 302-316. <https://content-select.com/de/portal/media/view/5aa259f3-51c4-47b1-ace2-27cab0dd2d03>
APA
Kocaj, A., Kuhl, P., Haag, N., Kohrt, P., & Stanat, P. (2017). Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. In P. Stanat, S. Schipolowski, C. Rjosk, S. Weirich, & N. Haag (Hrsg.), IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich (S. 302-316). Waxmann Verlag. https://content-select.com/de/portal/media/view/5aa259f3-51c4-47b1-ace2-27cab0dd2d03
Vancouver
Kocaj A, Kuhl P, Haag N, Kohrt P, Stanat P. Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen. in Stanat P, Schipolowski S, Rjosk C, Weirich S, Haag N, Hrsg., IQB-Bildungstrend 2016: Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich. Münster: Waxmann Verlag. 2017. S. 302-316
Bibtex
@inbook{5762132f527346278d6b7645d0344fbe,
title = "Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf in F{\"o}rderschulen und allgemeinen Schulen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Aleksander Kocaj and Poldi Kuhl and Nicole Haag and Pauline Kohrt and Petra Stanat",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3730-2",
pages = "302--316",
editor = "Petra Stanat and Stefan Schipolowski and Camilla Rjosk and Sebastian Weirich and Nicole Haag",
booktitle = "IQB-Bildungstrend 2016",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulische Kompetenzen und schulische Motivation von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Förderschulen und allgemeinen Schulen
AU - Kocaj, Aleksander
AU - Kuhl, Poldi
AU - Haag, Nicole
AU - Kohrt, Pauline
AU - Stanat, Petra
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Beiträge in Forschungsberichten
SN - 978-3-8309-3730-2
SP - 302
EP - 316
BT - IQB-Bildungstrend 2016
A2 - Stanat, Petra
A2 - Schipolowski, Stefan
A2 - Rjosk, Camilla
A2 - Weirich, Sebastian
A2 - Haag, Nicole
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -