Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und fördern
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und fördern. / Merkert, Alexandra; Lenske, Gerlinde.
In: Leseforum.ch, No. 2, 2022, p. 1-14.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Merkert, A & Lenske, G 2022, 'Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und fördern', Leseforum.ch, no. 2, pp. 1-14.
APA
Merkert, A., & Lenske, G. (2022). Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und fördern. Leseforum.ch, (2), 1-14.
Vancouver
Merkert A, Lenske G. Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und fördern. Leseforum.ch. 2022;(2):1-14.
Bibtex
@article{c6522595aef144d185679eca8bab203f,
title = "Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und f{\"o}rdern",
author = "Alexandra Merkert and Gerlinde Lenske",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "1--14",
journal = "Leseforum.ch",
issn = "2624-7771",
publisher = "Verein Leseforum Schweiz",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Schreiben im Mathematikunterricht der Grundschule – Sprachkompetenz diagnostizieren und fördern
AU - Merkert, Alexandra
AU - Lenske, Gerlinde
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 1
EP - 14
JO - Leseforum.ch
JF - Leseforum.ch
SN - 2624-7771
IS - 2
ER -