Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung. / Hofer, Elisabeth.
In: IMST Newsletter, Vol. 17, No. 50, 2020, p. 15-18.
In: IMST Newsletter, Vol. 17, No. 50, 2020, p. 15-18.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Hofer, E 2020, 'Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.', IMST Newsletter, vol. 17, no. 50, pp. 15-18. <https://www.imst.ac.at/app/webroot/files/ueber_imst/oeffentlichkeitsarbeit/imst_newsletter_50_final.pdf>
APA
Hofer, E. (2020). Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung. IMST Newsletter, 17(50), 15-18. https://www.imst.ac.at/app/webroot/files/ueber_imst/oeffentlichkeitsarbeit/imst_newsletter_50_final.pdf
Vancouver
Hofer E. Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung. IMST Newsletter. 2020;17(50):15-18.
Bibtex
@article{4a27298b67e748818c1d2b5334d0dc1e,
title = "Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning.: Unterst{\"u}tzung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "17",
pages = "15--18",
journal = "IMST Newsletter",
issn = "1814-1986",
publisher = "Klagenfurt IFF",
number = "50",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning.
T2 - Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.
AU - Hofer, Elisabeth
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 17
SP - 15
EP - 18
JO - IMST Newsletter
JF - IMST Newsletter
SN - 1814-1986
IS - 50
ER -