Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung. / Hofer, Elisabeth.

in: IMST Newsletter, Jahrgang 17, Nr. 50, 2020, S. 15-18.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{4a27298b67e748818c1d2b5334d0dc1e,
title = "Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning.: Unterst{\"u}tzung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "17",
pages = "15--18",
journal = "IMST Newsletter",
issn = "1814-1986",
publisher = "Klagenfurt IFF",
number = "50",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning.

T2 - Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.

AU - Hofer, Elisabeth

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 17

SP - 15

EP - 18

JO - IMST Newsletter

JF - IMST Newsletter

SN - 1814-1986

IS - 50

ER -