Scaffolding im Rahmen von Inquiry-based Learning. Unterstützung der Lernenden auf ihrem Weg zur Erkenntnisgewinnung.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Newspaper/Magazine/NewsletterIMST Newsletter
Volume17
Issue number50
Pages (from-to)15-18
Number of pages4
ISSN1814-1986
Publication statusPublished - 2020

Recently viewed

Publications

  1. Epistemic injustice and the children's well-being
  2. Playing in the Spaces: Anarchism in the Classroom
  3. Der Pflichtwidrigkeitszusammenhang im Strafrecht
  4. Heavy resistance training in wheelchair athletes
  5. Argentine clustering of soy biodiesel production
  6. Ian White – Cinema as a Live Art / Becoming Object
  7. In 10 Schritten mit Kindern zum Stab(hoch)springen
  8. Die technologische Bedingung des sozialen Selbst
  9. Business Model Innovation for Sustainable Energy
  10. Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium
  11. Lüneburg atmet auf - Stadtverkehr auf neuen Wegen
  12. Grundzüge der Besteuerung der Aktiengesellschaft
  13. Krankheitskonstruktionen und Krankheitstreiberei
  14. Data-Driven flood detection using neural networks
  15. Reisen als Möglichkeit eines Anderssein-Könnens
  16. New York und der 11. September - drei Jahre danach
  17. Virtuelles Experimentieren mit PhET Simulationen
  18. Computer-Kriegs-Spiele oder: eine Kultur der Gewalt
  19. Foundation of digital badges and micro-credentials
  20. Foundation of digital badges and micro-credentials
  21. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht
  22. Battery as a mediating technology of organization
  23. Kurd Alslebens und Antje Eskes Konversationskunst
  24. Schematism, Imagination, and Pure Intuition in Kant
  25. Set oriented approximation of invariant manifolds
  26. Die kulturelle Dimension nachhaltiger Entwicklung
  27. (Sprach-)Philosophie der Liebe - Figuren des Sozialen
  28. This Changes Everything: Capitalism vs the Climate
  29. Sprache und Selbstverständnis der Deutschchilenen
  30. Place Studies in Art, Media, Science and Technology
  31. Children's Rights to Participate in Out-of-Home Care
  32. Nachhaltigkeitskommunikation und Bildungsprozesse
  33. Spuren, Graphé, Wissenskünste. Zur Episteme der Spur
  34. Culturally Aware Mathematics Education Technology
  35. Kindheit aus sozialwissenschaftlicher Perspektive
  36. Erfolgskriterien ökologieorientierten Managements
  37. Moving beyond unlearning unsustainable consumption
  38. Nachhaltigkeit als Treiber des Unternehmenserfolgs
  39. Digitisation and Sovereignty in Humanitarian Space
  40. On Software, or the Persistence of Visual Knowledge.
  41. Change and Continuity in Western Welfare Practices
  42. 3. Methoden-Muster: Austausch, Koordination, Abstimmung
  43. Denn die Geschichten der Opfer sind das Wichtigste