Begleitung von Lehrenden bei der Implementierung von Forschendem Lernen: IMST Pilotierung "Inquiry-STEPS"

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Newspaper/Magazine/NewsletterIMST Newsletter
Volume71
Issue number50
Pages (from-to)32-35
Number of pages4
ISSN1814-1986
Publication statusPublished - 10.2020
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Design und Evaluation von interaktiven webbasierten Bruchrechenaufgaben
  2. Rainer Mühlhoff: Immersive Macht. Affekttheorie nach Spinoza und Foucault
  3. Effects of whole-body vibration on postural control in Parkinson's disease
  4. Influence of three different balance shoes on EMG-activity during walking
  5. Edukacja na rzecz zrównowazonego rozwoju jako regionalne przedsie̜wzie̜cie
  6. Entrepreneurial Aalto: Where science and art meet technology and business
  7. Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung in der Schreibzentrumsarbeit
  8. Von der Herausforderung das Leitbild der Nachhaltigkeit zu kommunizieren
  9. Selbstbestimmung und Anerkennung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt
  10. Organisationkulturen der Beteiligung und Beschwerde in der Heimerziehung
  11. Rez. Rainer Nicolaysen (Red.): 100 Jahre Hauptgebäude der Universität Hamburg
  12. Equivalence unbalanced-metaphor, case, and example-from Aristotle to Derrida
  13. Point, line, surface as plane. From notational iconicity to diagrammatology
  14. Ecofemminismo e questione animale. Val Plumwood e l'occhio del coccodrillo
  15. Brustvergrößerungen von Frauen zwischen sozialer Anerkennung und Scham
  16. Schmerzassessment bei älteren Menschen in der vollstationären Altenhilfe
  17. Internationaler Masterstudiengang 'Sustainable Development and Management'
  18. Gated Communities in Südafrika - Untersuchungen im Großraum Johannesburg
  19. Internationaler Masterstudiengang 'Sustainable Development and Management'
  20. Comment on "Recent origin and cultural reversion of a hunter-gatherer group
  21. Three avenues for future research on creativity, innovation, and initiative
  22. Exhibition of a Scarf—Daniel Buren, Hermès Éditeur: Photos-souvenirs au carré
  23. Leistungsüberprüfungen durch Schulleistungsstudien und Vergleichsarbeiten
  24. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  25. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  26. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  27. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  28. Should Alexander von Humboldt Be Part of Contemporary Geography Education?
  29. Wilhelmshaven - JadeWeserPort: Potenziale und Schwächen, Chancen und Risiken
  30. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  31. International Master's Programme in sustainable development and management
  32. Control condition design and implementation features in controlled trials
  33. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  34. Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
  35. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  36. AFM imaging and nanoindentation of polymer of intrinsic microporosity PIM-1
  37. Meta-analysis as a tool for developing entrepreneurship research and theory
  38. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  39. Controller und Nachhaltigkeit im Kontext neuer Berichterstattungspflichten
  40. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  41. Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten
  42. What Autism can tell us about the Link between Empathy and Moral reasoning?