Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung. / Abels, Simone Juliane.

In: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Vol. 24, No. 135, 2013, p. 31-35.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{97dc14c022e2402ba2515d67c9e1631e,
title = "Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung f{\"u}r die Unterrichtsplanung",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "31--35",
journal = "Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "135",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung

AU - Abels, Simone Juliane

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Chemie

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 24

SP - 31

EP - 35

JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 135

ER -