Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung. / Abels, Simone Juliane.
In: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Vol. 24, No. 135, 2013, p. 31-35.
In: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Vol. 24, No. 135, 2013, p. 31-35.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Abels, SJ 2013, 'Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung', Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, vol. 24, no. 135, pp. 31-35.
APA
Abels, S. J. (2013). Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung. Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, 24(135), 31-35.
Vancouver
Abels SJ. Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung. Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie. 2013;24(135):31-35.
Bibtex
@article{97dc14c022e2402ba2515d67c9e1631e,
title = "Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung f{\"u}r die Unterrichtsplanung",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "31--35",
journal = "Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "135",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Individuelle Lernvoraussetzungen als Orientierung für die Unterrichtsplanung
AU - Abels, Simone Juliane
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 24
SP - 31
EP - 35
JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
SN - 0946-2139
IS - 135
ER -