Wie wirkt konzeptuelles und prozedurales Feedback im inklusiven Mathematikunterricht auf das Lernen?

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Event

58. Jahrestagung der Gesellschaft für Mathematik und ihre Didaktik - GDM 2025

02.03.2507.03.25

Saarbrücken, Saarland, Germany

Event: Conference

Recently viewed

Publications

  1. Konstruktives vom Kollegen
  2. Two Decades of Sustainability Management Tools for SMEs
  3. Entwicklung einer Fallstudie für die Lehre im IT-gestützten Personalmanagement
  4. „Vom ‚Kunstrichter‘ zur ‚Schwarmintelligenz‘
  5. Verhalten ändern - im Team geht’s besser
  6. Landschaftserleben
  7. Public Value - Gesellschaftliche Wertschöpfung als unternehmerische Pflicht
  8. Gesellschaftlichen Wandel gestalten: Forschendes Lernen
  9. Figuration, Anschauung, Erkenntnis
  10. Landscape dynamics and chronological refinement of the Middle Pleistocene Reinsdorf Sequence of Schöningen, NW Germany
  11. Nationale Selbst- und Fremdbilder in Talkshows
  12. Argumentation und Redeformen
  13. Environmental Management Accounting
  14. Einsatz eines Frühwarnradars am Beispiel der Karstadt-Insolvenz
  15. Modellierung logistischer Prozesse in der Montage
  16. "Macht-los?"
  17. Emissions of polychlorinated biphenyls in Switzerland
  18. A systematic review of the impact of mindfulness on the well-being of healthcare professionals
  19. Identifying Global Challenges for Future Tourism and Tourism Management
  20. Unobtrusive Respiratory Rate Detection within Homecare Scenarios
  21. Coming late for dinner
  22. Sustainability Balanced Scorecards and their Architectures
  23. Staying with the Secret
  24. Legal Compliance
  25. Family firm identity and capital structure decisions
  26. Wirtschaftsinformatik in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen an Fachhochschulen
  27. Transferring sustainability solutions across contexts through city-university partnerships
  28. Fortsetzung Kunstvermittlung
  29. Die informalen Rechtsmacher