Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie. / Göbel, Kerstin; Neuber, Katharina.
in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2022.
in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2022.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Göbel, K & Neuber, K 2022, 'Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie', Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
APA
Göbel, K., & Neuber, K. (2022). Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
Vancouver
Göbel K, Neuber K. Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2022.
Bibtex
@article{ad06bf8be8a6434489d60fd381709707,
title = "Wie ver{\"a}ndern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Sch{\"u}lerr{\"u}ckmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Pr{\"a}-Post-Kontrollgruppen-Studie",
author = "Kerstin G{\"o}bel and Katharina Neuber",
year = "2022",
language = "Deutsch",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Erziehungswissenschaft",
issn = "1434-663X",
publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie
AU - Göbel, Kerstin
AU - Neuber, Katharina
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Zeitschriftenaufsätze
JO - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
JF - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
SN - 1434-663X
ER -