Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie

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title = "Wie ver{\"a}ndern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Sch{\"u}lerr{\"u}ckmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Pr{\"a}-Post-Kontrollgruppen-Studie",
author = "Kerstin G{\"o}bel and Katharina Neuber",
year = "2022",
language = "Deutsch",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Erziehungswissenschaft",
issn = "1434-663X",
publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",

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RIS

TY - JOUR

T1 - Wie verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden im Praxissemester nach der Reflexion von Schülerrückmeldungen und welche Rolle spielen individuelle Voraussetzungen? Befunde einer quasi-experimentellen Prä-Post-Kontrollgruppen-Studie

AU - Göbel, Kerstin

AU - Neuber, Katharina

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Zeitschriftenaufsätze

JO - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

JF - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

SN - 1434-663X

ER -