Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher Fähigkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Standard
in: Journal fur Mathematik-Didaktik, Jahrgang 41, Nr. 1, 01.03.2020, S. 1-9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher Fähigkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen
AU - Ufer, Stefan
AU - Leiss, Dominik
AU - Stanat, Petra
AU - Gasteiger, Hedwig
N1 - Open Access funding provided by Projekt DEAL.
PY - 2020/3/1
Y1 - 2020/3/1
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematik
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85081658031&partnerID=8YFLogxK
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/29659674-6f83-34cf-bc6c-e644963cb496/
U2 - 10.1007/s13138-020-00164-1
DO - 10.1007/s13138-020-00164-1
M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)
AN - SCOPUS:85081658031
VL - 41
SP - 1
EP - 9
JO - Journal fur Mathematik-Didaktik
JF - Journal fur Mathematik-Didaktik
SN - 0173-5322
IS - 1
ER -