Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher Fähigkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen

Research output: Journal contributionsOther (editorial matter etc.)Research

Standard

Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher Fähigkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen. / Ufer, Stefan; Leiss, Dominik; Stanat, Petra et al.
In: Journal fur Mathematik-Didaktik, Vol. 41, No. 1, 01.03.2020, p. 1-9.

Research output: Journal contributionsOther (editorial matter etc.)Research

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{7661843b06cd47bbaac5774db7f921fe,
title = "Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher F{\"a}higkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematik",
author = "Stefan Ufer and Dominik Leiss and Petra Stanat and Hedwig Gasteiger",
note = "Open Access funding provided by Projekt DEAL.",
year = "2020",
month = mar,
day = "1",
doi = "10.1007/s13138-020-00164-1",
language = "Deutsch",
volume = "41",
pages = "1--9",
journal = "Journal fur Mathematik-Didaktik",
issn = "0173-5322",
publisher = "Springer",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher Fähigkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen

AU - Ufer, Stefan

AU - Leiss, Dominik

AU - Stanat, Petra

AU - Gasteiger, Hedwig

N1 - Open Access funding provided by Projekt DEAL.

PY - 2020/3/1

Y1 - 2020/3/1

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Mathematik

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85081658031&partnerID=8YFLogxK

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/29659674-6f83-34cf-bc6c-e644963cb496/

U2 - 10.1007/s13138-020-00164-1

DO - 10.1007/s13138-020-00164-1

M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)

AN - SCOPUS:85081658031

VL - 41

SP - 1

EP - 9

JO - Journal fur Mathematik-Didaktik

JF - Journal fur Mathematik-Didaktik

SN - 0173-5322

IS - 1

ER -

Documents

DOI