Prima Conferencia Internacional “Alternativas de desarrollo sostenible: cómo cambiar el paradigma social con énfasis en la centralidad del ser humano y la naturaleza” 2012

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Marco Rieckmann - Sprecher*in

    Educación Superior para el Buen Vivir: ¿Cómo pueden contribuir las universidades al Buen Vivir de la sociedad?
    06.06.2012
    Prima Conferencia Internacional “Alternativas de desarrollo sostenible: cómo cambiar el paradigma social con énfasis en la centralidad del ser humano y la naturaleza” 2012

    Veranstaltung

    Prima Conferencia Internacional “Alternativas de desarrollo sostenible: cómo cambiar el paradigma social con énfasis en la centralidad del ser humano y la naturaleza” 2012

    05.06.1207.06.12

    Quito, Ecuador

    Veranstaltung: Konferenz

    Dokumente

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Die Unterwasserreinigung von Seeschiffen als Herausforderung für das Gewässerschutzrecht
    2. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 27d [Unterrichtung des EP und des Rates]
    3. Inhaltliche Evaluation von unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung unter dem Aspekt des Zusammenwirkens von Printberichten und Berichterstattung im Internet
    4. Vom Behandlungszwang zur Freiwilligkeit : eine Evaluation des Entwicklungsprozesses von der sekundären zur primären Behandlungsmotivation bei Gewalttätern
    5. Die Kultur der fünfziger Jahre
    6. Aufmerksamkeitsdefizite und Lesestörungen
    7. Interventionen zur Reduktion von Stress und Stressauswirkungen in der Arbeit
    8. 'Nein, ich brauche keine Hilfe'
    9. Auswahl des Prüfungsdienstleisters für Nachhaltigkeitsberichte nach der CSRD
    10. A Sustainability Agenda for Tropical Marine Science
    11. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 681)
    12. Strategisches Zentrum und Regierungszentrale im Kontext von Party-Government. Strategische Regierungssteuerung am Beispiel der Agenda 2010
    13. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
    14. The effects of psychological treatments for adult depression on physical activity
    15. Die Bildwelt der Romanik
    16. Nutzenfokussierte Evaluation der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg e.V.
    17. Vorabentscheidungsverfahren, Gegenstand
    18. Zeit, Wohlstand und Zufriedenheit – Multidimensionale Polarisierung von Zeit und Einkommen: Selbstständige und abhängige Beschäftigte
    19. Paare und Paarungen
    20. Schulleitungsmonitor Deutschland
    21. Kinder gestalten Zukunft – Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
    22. Spezifizierung des COACTIV-Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für den Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung
    23. Störung des Bauablaufes, Versicherungen im Bauwesen
    24. Schönheit im ästhetischen Kapitalismus
    25. Kreativität und Entrepreneurship
    26. Investitionen junger Unternehmen - Eine theoretische und empirische Untersuchung der Investitionsmuster deutscher Unternehmensgründungen
    27. Schülervorstellungen
    28. Professionalisierung von Lehrkräften für sprachsensibles Unterrichten in Niedersachsen: Das Projekt „Umbrüche gestalten“
    29. "Wenn der Hase zum Schwein guckt, wo ist dann die Kuh?" - Räumliche Perspektivübernahme erfassen und herausfordern
    30. Chinese affect towards European culture
    31. Isolation im Gesetz verankern? Zu den Plänen der großen Koalition, zentrale Aufnahme-, Entscheidungs- und Rückführungseinrichtungen einzuführen
    32. OLG Brandenburg: Änderung des Vornamens und der Geschlechtszugehörigkeit eines Kindes (Anmerkung)
    33. Sind mittelständische Betriebe der Jobmotor der deutschen Wirtschaft?
    34. Von Geschlechterverhältnissen und Maispflanzen
    35. Series Foreword
    36. Armutssensibilität – eine Leerstelle in der Religionslehrkräftebildung
    37. Corona, Biopolitik und Rassismus
    38. Die Vernetzung des Museums im Zürcher und Schweizer Kunstfeld