Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. / Pietsch, Marcus; Hosenfeld, Ingmar.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 31, Nr. 2, 2017, S. 133-137.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 31, Nr. 2, 2017, S. 133-137.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Pietsch, M & Hosenfeld, I 2017, 'Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung', Empirische Pädagogik, Jg. 31, Nr. 2, S. 133-137.
APA
Pietsch, M., & Hosenfeld, I. (2017). Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Empirische Pädagogik, 31(2), 133-137.
Vancouver
Pietsch M, Hosenfeld I. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Empirische Pädagogik. 2017;31(2):133-137.
Bibtex
@article{9bd645f8f59a4b2ebbae374bd871d72a,
title = "Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Marcus Pietsch and Ingmar Hosenfeld",
note = "ISBN 978-3-944996-37-0 ",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "31",
pages = "133--137",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik",
issn = "0931-5020",
publisher = "Empirische P{\"a}dagogik e.V",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
AU - Pietsch, Marcus
AU - Hosenfeld, Ingmar
N1 - ISBN 978-3-944996-37-0
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 31
SP - 133
EP - 137
JO - Empirische Pädagogik
JF - Empirische Pädagogik
SN - 0931-5020
IS - 2
ER -