(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner". / Abels, Simone Juliane.
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.: Jahrestagung in Dresden 2009 . Hrsg. / D. Höttecke. Band 30 LIT Verlag, 2010. S. 334-346.
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.: Jahrestagung in Dresden 2009 . Hrsg. / D. Höttecke. Band 30 LIT Verlag, 2010. S. 334-346.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Abels, SJ 2010, (Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner". in D Höttecke (Hrsg.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.: Jahrestagung in Dresden 2009 . Bd. 30, LIT Verlag, S. 334-346, 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2009, Dresden, Deutschland, 03.09.09.
APA
Abels, S. J. (2010). (Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner". In D. Höttecke (Hrsg.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.: Jahrestagung in Dresden 2009 (Band 30, S. 334-346). LIT Verlag.
Vancouver
Abels SJ. (Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner". in Höttecke D, Hrsg., Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.: Jahrestagung in Dresden 2009 . Band 30. LIT Verlag. 2010. S. 334-346
Bibtex
@inbook{61e24d123c7f44b397e5f5ef976b7cd1,
title = "(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als {"}Reflective Practitioner{"}",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-10585-1",
volume = "30",
pages = "334--346",
editor = "D. H{\"o}ttecke",
booktitle = "Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Ph{\"a}nomen und Systematik. Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik.",
publisher = "LIT Verlag",
address = "Deutschland",
note = "36. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik - 2009 : Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Ph{\"a}nomen und Systematik , GDCP 2009 ; Conference date: 03-09-2009",
url = "https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - (Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
AU - Abels, Simone Juliane
N1 - Conference code: 36
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-643-10585-1
VL - 30
SP - 334
EP - 346
BT - Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
A2 - Höttecke, D.
PB - LIT Verlag
T2 - 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2009
Y2 - 3 September 2009
ER -