(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner". / Abels, Simone Juliane.
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.: Jahrestagung in Dresden 2009 . Hrsg. / D. Höttecke. Band 30 LIT Verlag, 2010. S. 334-346.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - (Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
AU - Abels, Simone Juliane
N1 - Conference code: 36
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-643-10585-1
VL - 30
SP - 334
EP - 346
BT - Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
A2 - Höttecke, D.
PB - LIT Verlag
T2 - 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2009
Y2 - 3 September 2009
ER -