(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelEntwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. : Jahrestagung in Dresden 2009
HerausgeberD. Höttecke
Anzahl der Seiten3
Band30
VerlagLIT Verlag
Erscheinungsdatum2010
Seiten334-346
ISBN (Print)978-3-643-10585-1
PublikationsstatusErschienen - 2010
Extern publiziertJa
Veranstaltung36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2009: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik - Dresden, Deutschland
Dauer: 03.09.2009 → …
Konferenznummer: 36
https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3