(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. : Jahrestagung in Dresden 2009 |
Herausgeber | D. Höttecke |
Anzahl der Seiten | 3 |
Band | 30 |
Verlag | LIT Verlag |
Erscheinungsdatum | 2010 |
Seiten | 334-346 |
ISBN (Print) | 978-3-643-10585-1 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2010 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2009: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik - Dresden, Deutschland Dauer: 03.09.2009 → … Konferenznummer: 36 https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3 |
- Chemie
- Didaktik der Naturwissenschaften