(Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. : Jahrestagung in Dresden 2009 |
| Herausgeber | D. Höttecke |
| Anzahl der Seiten | 3 |
| Band | 30 |
| Verlag | LIT Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2010 |
| Seiten | 334-346 |
| ISBN (Print) | 978-3-643-10585-1 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2010 |
| Extern publiziert | Ja |
| Veranstaltung | 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2009: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik - Dresden, Deutschland Dauer: 03.09.2009 → … Konferenznummer: 36 https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3 |
- Chemie
- Didaktik der Naturwissenschaften
