Suche nach Fachgebiet

  1. Reflexionskompetenz in der universitären Englischlehrkräfteausbildung durch Peer-Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben fördern – Konzept und empirische Begleitforschung

    Gitte Köllner (Sprecher*in) & Torben Schmidt (Ko-Autor*in)

    17.09.202018.09.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

  2. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (Zeitschrift)

    Dagmar Knorr (Herausgeber*in)

    04.2020

    Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen(Mit-) Herausgabe von ZeitschriftenLehre

  3. Lernerautonomie und Akzeptanz. Evaluierung einer Blended-Learning Lernumgebung

    Christophe Hohwald (Sprecher*in) & Nuria Miralles-Andress (Sprecher*in)

    02.03.2013

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  4. Drama techniques for foreign language teaching

    Anke Köhler (Dozent*in)

    09.2012

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  5. Drama techniques for foreign language teacher training

    Anke Köhler (Dozent*in)

    05.2012

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  6. Konzeption des Praxissemesters der Fremdsprachendidaktik

    Anke Köhler (Gastredner*in)

    06.2010

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung