Standard
Harvard
Töllner, F, Renftel, K, Kuhl, P & Besser, M 2024,
Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? in P Ebers, F Rösken, B Barzel, A Büchter, F Schacht & P Scherer (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Bd. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 1425-1428, 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland,
04.03.24.
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0
APA
Töllner, F., Renftel, K., Kuhl, P., & Besser, M. (2024).
Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen (Band 3, S. 1425-1428). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0
Vancouver
Töllner F, Renftel K, Kuhl P, Besser M.
Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? in Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Band 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024. S. 1425-1428 doi: 10.37626/GA9783959872782.0
Bibtex
@inbook{4b30204ac11f40309b77128ecd678fdb,
title = "Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Sch{\"u}ler*innen?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Fynn T{\"o}llner and Kyra Renftel and Poldi Kuhl and Michael Besser",
year = "2024",
doi = "10.37626/GA9783959872782.0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-277-5",
volume = "3",
pages = "1425--1428",
editor = "Patrick Ebers and Fabian R{\"o}sken and B{\"a}rbel Barzel and Andreas B{\"u}chter and Florian Schacht and Petra Scherer",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "57. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2024 : Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen., GDM 2024 ; Conference date: 04-03-2024 Through 08-03-2024",
url = "https://gdm-tagung.de/",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?
AU - Töllner, Fynn
AU - Renftel, Kyra
AU - Kuhl, Poldi
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 57
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2024.pdf
UR - https://d-nb.info/1353510808
U2 - 10.37626/GA9783959872782.0
DO - 10.37626/GA9783959872782.0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-277-5
VL - 3
SP - 1425
EP - 1428
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
A2 - Ebers, Patrick
A2 - Rösken, Fabian
A2 - Barzel, Bärbel
A2 - Büchter, Andreas
A2 - Schacht, Florian
A2 - Scherer, Petra
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024
Y2 - 4 March 2024 through 8 March 2024
ER -