Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? / Töllner, Fynn; Renftel, Kyra; Kuhl, Poldi et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Hrsg. / Patrick Ebers; Fabian Rösken; Bärbel Barzel; Andreas Büchter; Florian Schacht; Petra Scherer. Band 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024. S. 1425-1428.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Töllner, F, Renftel, K, Kuhl, P & Besser, M 2024, Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? in P Ebers, F Rösken, B Barzel, A Büchter, F Schacht & P Scherer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Bd. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 1425-1428, 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 04.03.24. https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0

APA

Töllner, F., Renftel, K., Kuhl, P., & Besser, M. (2024). Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen (Band 3, S. 1425-1428). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0

Vancouver

Töllner F, Renftel K, Kuhl P, Besser M. Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? in Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Band 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024. S. 1425-1428 doi: 10.37626/GA9783959872782.0

Bibtex

@inbook{4b30204ac11f40309b77128ecd678fdb,
title = "Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Sch{\"u}ler*innen?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Fynn T{\"o}llner and Kyra Renftel and Poldi Kuhl and Michael Besser",
year = "2024",
doi = "10.37626/GA9783959872782.0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-277-5",
volume = "3",
pages = "1425--1428",
editor = "Patrick Ebers and Fabian R{\"o}sken and B{\"a}rbel Barzel and Andreas B{\"u}chter and Florian Schacht and Petra Scherer",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "57. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2024 : Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen., GDM 2024 ; Conference date: 04-03-2024 Through 08-03-2024",
url = "https://gdm-tagung.de/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?

AU - Töllner, Fynn

AU - Renftel, Kyra

AU - Kuhl, Poldi

AU - Besser, Michael

N1 - Conference code: 57

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2024.pdf

UR - https://d-nb.info/1353510808

U2 - 10.37626/GA9783959872782.0

DO - 10.37626/GA9783959872782.0

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-277-5

VL - 3

SP - 1425

EP - 1428

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024

A2 - Ebers, Patrick

A2 - Rösken, Fabian

A2 - Barzel, Bärbel

A2 - Büchter, Andreas

A2 - Schacht, Florian

A2 - Scherer, Petra

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024

Y2 - 4 March 2024 through 8 March 2024

ER -

DOI