Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen? / Töllner, Fynn; Renftel, Kyra; Kuhl, Poldi et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@inbook{4b30204ac11f40309b77128ecd678fdb,
title = "Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Sch{\"u}ler*innen?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Fynn T{\"o}llner and Kyra Renftel and Poldi Kuhl and Michael Besser",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?

AU - Töllner, Fynn

AU - Renftel, Kyra

AU - Kuhl, Poldi

AU - Besser, Michael

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

ER -