Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Authors
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 : Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz |
Editors | Jürgen Roth, Judith Ames |
Number of pages | 4 |
Volume | 1 |
Publisher | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Publication date | 2014 |
Pages | 169-172 |
ISBN (print) | 978-3-942197-27-4 |
Publication status | Published - 2014 |
Event | 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014 - Universität Koblenz-Landau , Koblenz, Germany Duration: 10.03.2014 → 14.03.2014 Conference number: 48 https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/381/377 |
- Didactics of Mathematics