Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Authors
| Original language | German | 
|---|---|
| Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 : Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz | 
| Editors | Jürgen Roth, Judith Ames | 
| Number of pages | 4 | 
| Volume | 1 | 
| Publisher | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien | 
| Publication date | 2014 | 
| Pages | 169-172 | 
| ISBN (print) | 978-3-942197-27-4 | 
| Publication status | Published - 2014 | 
| Event | 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014 - Universität Koblenz-Landau , Koblenz, Germany Duration: 10.03.2014 → 14.03.2014 Conference number: 48 https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/381/377  | 
- Didactics of Mathematics
 
