Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 : Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz |
Herausgeber | Jürgen Roth, Judith Ames |
Anzahl der Seiten | 4 |
Band | 1 |
Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Erscheinungsdatum | 2014 |
Seiten | 169-172 |
ISBN (Print) | 978-3-942197-27-4 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2014 |
Veranstaltung | 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014 - Universität Koblenz-Landau , Koblenz, Deutschland Dauer: 10.03.2014 → 14.03.2014 Konferenznummer: 48 https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/381/377 |
- Didaktik der Mathematik