Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz. ed. / Jürgen Roth; Judith Ames. Vol. 1 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2014. p. 169-172.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
AU - Besser, Michael
AU - Richard, Andreas
AU - Linneweber-Lammerskitten, Helmut
AU - Leiss, Dominik
N1 - Conference code: 48
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-942197-27-4
VL - 1
SP - 169
EP - 172
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
A2 - Roth, Jürgen
A2 - Ames, Judith
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014
Y2 - 10 March 2014 through 14 March 2014
ER -