Prävention von Leseschwierigkeiten. Wieso das Lesenlernen nicht nur ein grundschuldidaktisches Problem ist
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
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Deutschunterricht nach der PISA-Studie: Reaktionen der Deutschdidaktik. ed. / Michael Kämper-van den Boogaart. Frankfurt am Main, Berlin, Bern ua.: Peter Lang Verlag, 2004. p. 13-36 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Vol. 6).
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RIS
TY - CHAP
T1 - Prävention von Leseschwierigkeiten. Wieso das Lesenlernen nicht nur ein grundschuldidaktisches Problem ist
AU - Holle, Karl
PY - 2004/10
Y1 - 2004/10
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.peterlang.com/document/1053575
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/499c8ccc-15fb-3c61-9cdc-90b9337b9eba/
U2 - 10.3726/978-3-653-05332-6
DO - 10.3726/978-3-653-05332-6
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-51994-X
SN - 978-3-631-51994-3
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 13
EP - 36
BT - Deutschunterricht nach der PISA-Studie
A2 - Kämper-van den Boogaart, Michael
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main, Berlin, Bern ua.
ER -