Prävention von Leseschwierigkeiten. Wieso das Lesenlernen nicht nur ein grundschuldidaktisches Problem ist
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Deutschunterricht nach der PISA-Studie: Reaktionen der Deutschdidaktik. Hrsg. / Michael Kämper-van den Boogaart. Frankfurt am Main, Berlin, Bern ua.: Peter Lang Verlag, 2004. S. 13-36 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 6).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Prävention von Leseschwierigkeiten. Wieso das Lesenlernen nicht nur ein grundschuldidaktisches Problem ist
AU - Holle, Karl
PY - 2004/10
Y1 - 2004/10
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.peterlang.com/document/1053575
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/499c8ccc-15fb-3c61-9cdc-90b9337b9eba/
U2 - 10.3726/978-3-653-05332-6
DO - 10.3726/978-3-653-05332-6
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-51994-X
SN - 978-3-631-51994-3
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 13
EP - 36
BT - Deutschunterricht nach der PISA-Studie
A2 - Kämper-van den Boogaart, Michael
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main, Berlin, Bern ua.
ER -